Basis Check Up
Ihr Nutzen
-
​Schneller Überblick über Status Quo.
​​
-
Komprimiertes Vorgehen.
​​
-
Minimale Belastung des Verlags und Mitarbeiter.
​​
-
Klare Zielsetzung
Inhalte
Basis Check Up
Überblick über Ihren Status Quo im Leadmanagement und den Herausforderungen.
Durch einen 1½-tägigen Workshop und den Diskussionen mit den Teilnehmern werden Inhalte vertieft. Das gemeinsame Erarbeiten der Lead-Strategie und den taktischen Umsetzungsmechanismen der darauffolgenden Quartale ermöglicht Ihnen ihre Ressourcen äußerst zielgerichtet einzusetzen. Die Auftrags- und Workshopdokumentation rundet das Checkup-Vorgehen ab.
​
​
A) Vorbereitung
-
Umfeldanalyse (KPIs, Onlineaktivitäten, Auswertung Unterlagen Verlag).
-
Vorbereitung Workshop.
​​
B) Durchführung Workshop 1 ½ Tage
Themen (auszugsweise):
-
Ist-Aufnahme (Zielgruppen, Leadkanäle, Produkte- und Angebote, KPIs).
-
Zusammenspiel IT und Automationen.
-
Lead-Strategie (heute in zwei Jahren) und Funnel-Management.
-
Taktische Maßnahmen und Umsetzungszeitraum definieren.
​​
C) Dokumentation