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Basis Check Up

Ihr Nutzen

  • ​Schneller Überblick über Status Quo.

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  • Komprimiertes Vorgehen.

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  • Minimale Belastung des Verlags und Mitarbeiter.

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  • Klare Zielsetzung 

Inhalte 

Basis Check Up

Überblick über Ihren Status Quo im Leadmanagement und den Herausforderungen.

 

Durch einen 1½-tägigen Workshop und den Diskussionen mit den Teilnehmern werden Inhalte vertieft. Das gemeinsame Erarbeiten der Lead-Strategie und den taktischen Umsetzungsmechanismen der darauffolgenden Quartale ermöglicht Ihnen ihre Ressourcen äußerst zielgerichtet einzusetzen. Die Auftrags- und Workshopdokumentation rundet das Checkup-Vorgehen ab.

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A) Vorbereitung

  • Umfeldanalyse (KPIs, Onlineaktivitäten, Auswertung Unterlagen Verlag).

  • Vorbereitung Workshop.

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B) Durchführung Workshop 1 ½ Tage 

Themen (auszugsweise):

  • Ist-Aufnahme (Zielgruppen, Leadkanäle, Produkte- und Angebote, KPIs).

  • Zusammenspiel IT und Automationen.

  • Lead-Strategie (heute in zwei Jahren) und Funnel-Management.

  • Taktische Maßnahmen und Umsetzungszeitraum definieren.

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C) Dokumentation 

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