top of page

Advanced
Check Up

Ihr Nutzen

  • Vertiefender Überblick über Status Quo mit Handlungsfeldern.

​​

  • Belastung des Verlags und Mitarbeiter überschaubar.

​​

  • Lead-Strategie sowie strukturierter Maßnahmenplan.

​​

  • Begleitung und Coaching helfen stringent Leadziele anzugehen.

Inhalte 

Advanced Check Up

Ein tiefergehender Einblick über Ihren Status Quo im Leadmanagement.

 

Einblick unter anderem in den Leadkanälen, dem Funnel-Management, Marketingautomation und den Herausforderungen. In einem zweitägigen Workshop und den Diskussionen mit den Teilnehmern werden die Leadbestandteile dezidiert vertieft. Das gemeinsame Erarbeiten der Lead-Strategie, den taktischen Umsetzungsmechanismen, den Key Performance Indicators für die darauffolgenden Quartale ermöglicht Ihnen ihre Ressourcen äußerst zielgerichtet einzusetzen und ihre Ziele zu erreichen. Die anschließende zweitägige Begleitung und sowie Coaching sind ein Erfolgsgarant, dass die geplanten Ziele erreicht werden.

​

A) Vorbereitung 

  • Analyse des Status Quo: KPIs, User Journey, Kanalmanagement, Onlineaktivitäten, IT-Systeme, Strategie und Taktik des Verlags.

  • Vorbereitung Workshop.

​​

B) Durchführung Workshop 2 Tage 

Themen:

  • Ist-Aufnahme (Zielgruppen, Leadkanäle, Produkte- und Angebote, KPIs).

  • Zusammenspiel IT und Automationen.

  • Lead-Strategie (heute in zwei Jahren) und Funnel-Management.

  • Taktische Maßnahmen und Umsetzungszeitraum definieren.

  • User Journeys abbilden, Ableitungen definieren.

​​

C) Begleitung des Leadmanagements für zwei Tage nach Absprache:

  • Coaching der Verantwortlichen.

  • Beratung und Unterstützung bei der Umsetzung.

​​

D) Dokumentation

bottom of page