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Premium
Check Up

Ihr Nutzen

  • Umfassendes Bild über den Lead-Status Quo mit Handlungsfeldern.

  • Leadstrategie und Umsetzungsmechanismen sind „breit“ wie „tief“ erarbeitet, sowie mit entsprechenden Verantwortlichkeiten terminiert.

  • Begleitung und Coaching zum substanziellen Wissenstransfers und zur Sicherung der Zielerreichung.

Inhalte 

Premium Check Up

Alle Aspekte des Leadmanagements ausführlich werden bearbeitet.

 

Zum Beispiel die Leadkanäle, das Funnel-Management oder das Erschließen weiterer Zielgruppen mit entsprechender User-Journey werden dezidiert erarbeitet und vertieft. Key Performace Indicators sind definiert und die zukünftigen KPI-Zielgrößen sind erstellt. Dies gilt für alle Produkte und Angebotsvarianten. In zwei Workshops á zwei Tage werden die strategischen Aspekte sowie deren Operationalisierung und Umsetzung (User Journeys, Automationen, etc.) in allen Facetten erarbeitet und dokumentiert. Die anschließende Coaching- und Betreuungsphase soll die Sicherstellung des Wissenstransfers und die Zielerreichung ermöglichen.

A) Vorbereitung

  • Vorbereitung und Analyse des Status Quo. Unter anderem der KPIs, User Journey, Kanalmanagement, Onlineaktivitäten, IT-Systeme, Strategie und Taktik des Verlags.

  • Vorbereitung Strategieworkshop.

  • Vorbereitung Funnel- und Journey Workshop.

B) Durchführung zweitägiger Workshop für Lead-Strategie, Umsetzungstaktik, strategischen KPIs.

C) Durchführung zweitägiger Workshop (Funnel-Management,) User-Journeys, Marketing-Automationen, operativen KPIs, etc. 

D) Begleitung des Leadmanagement in der Umsetzung: 6 Personentage nach Absprache:

  • Coaching der Verantwortlichen.

  • Beratung und Unterstützung bei der Umsetzung.

E) Dokumentation und Handlungsempfehlungen.

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