Premium
Check Up
Ihr Nutzen
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Umfassendes Bild über den Lead-Status Quo mit Handlungsfeldern.
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Leadstrategie und Umsetzungsmechanismen sind „breit“ wie „tief“ erarbeitet, sowie mit entsprechenden Verantwortlichkeiten terminiert.
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Begleitung und Coaching zum substanziellen Wissenstransfers und zur Sicherung der Zielerreichung.
Inhalte
Premium Check Up
Alle Aspekte des Leadmanagements ausführlich werden bearbeitet.
Zum Beispiel die Leadkanäle, das Funnel-Management oder das Erschließen weiterer Zielgruppen mit entsprechender User-Journey werden dezidiert erarbeitet und vertieft. Key Performace Indicators sind definiert und die zukünftigen KPI-Zielgrößen sind erstellt. Dies gilt für alle Produkte und Angebotsvarianten. In zwei Workshops á zwei Tage werden die strategischen Aspekte sowie deren Operationalisierung und Umsetzung (User Journeys, Automationen, etc.) in allen Facetten erarbeitet und dokumentiert. Die anschließende Coaching- und Betreuungsphase soll die Sicherstellung des Wissenstransfers und die Zielerreichung ermöglichen.
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A) Vorbereitung
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Vorbereitung und Analyse des Status Quo. Unter anderem der KPIs, User Journey, Kanalmanagement, Onlineaktivitäten, IT-Systeme, Strategie und Taktik des Verlags.
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Vorbereitung Strategieworkshop.
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Vorbereitung Funnel- und Journey Workshop.
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B) Durchführung zweitägiger Workshop für Lead-Strategie, Umsetzungstaktik, strategischen KPIs.
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C) Durchführung zweitägiger Workshop (Funnel-Management,) User-Journeys, Marketing-Automationen, operativen KPIs, etc.
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D) Begleitung des Leadmanagement in der Umsetzung: 6 Personentage nach Absprache:
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Coaching der Verantwortlichen.
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Beratung und Unterstützung bei der Umsetzung.
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E) Dokumentation und Handlungsempfehlungen.